Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Man kann auf jeden fall in der Location schlafen. Die Hauptturniere und Fun Turniere unterscheiden sich in ihren Anmeldungspreis, außerdem gibt es Cash prizes nur bei den Hauptturnieren. Hier auch ein paar Photos von der Location. Für den anderen Fragen müssen wir wohl warten, bis Cuongster hier auftaucht...
-
ESF/tougeki France und Digitalsace präsentieren ihr erstes gemeinsames Turnier. Wo und Wann? Datum: 28 und 29 Oktober Ort: Salle polyvalente d'Oberhaslach, 67280 Oberhaslach (in der nähe von Straßburg) Erwartet sind bis zu: 300 Leuten für Warcraft 3 und Counter Strike 150 Leuten für Bemus 60 Leuten für Pro Evolution Soccer Dienste: Essen und trinken kann man vor ort 24/24 kaufen + es gibt die Möglichkeit Pizzas zu bestellen. Man kann gratis von der Bahnhof Urmatt abgeholt werden (sich per PM an …
-
Teilnehmerliste B3C2K6
BeitragIch werde am Sonntag für GG auf jeden Fall da sein.
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragHi! Ich bin ebenfalls neu hier angemeldet, obwohl ich schon seit einiger Zeit die Foren lese. Also ich bin ein Franzoser, der gerade in Karlsruhe studiert, und spiele hauptsächlich Guilty Gear Slash (mit Baiken als Main). Ich wäre auch interessiert Samurai Spirits Tenkaichi zu lernen falls es in Deutschland überhaupt gespielt wird. Auf jeden fall bin ich froh, endlich Competition gefunden zu haben